Energievolle Balance im eigenen Beat

Malerei & Kunstobjekte mit der Energie von Selbstbestimmung & Verbundenheit

Preise, Maße & Detailfotos im KunstPortfolio

Hier kannst du alle Details über die verfügbaren Bilder und Kunstbobjekte erfahren. Einfach hier klicken und in wenigen Augenblicken kannst du dir das Kunstportfolio anschauen.
Darin findest du alle verfügbaren Kunstwerke, Preise und Maße, Making-of-Videos und Geschichten zu den Werken.

Kundenstimmen

Wir haben zwecks Verschönerung einer Wand im Dielenbereich ein zweiteiliges Bild in Mischtechnik beauftragt. Uns war wichtig das auf der jeweiligen Hälfte etwas das zu unserem Leben passt und tiefgründige Elemente unseres Seins dargestellt werden.
Frau Egert ist sehr empathisch und aufgeschlossen auf unsere Vorstellungen eingegangen. Mit großer Vorfreude konnten wir nach einer sehr angenehmen Abwicklung unser Bild in Empfang nehmen. Es wurde perfekt installiert und wir haben große Freude an unserem ganz persönlichen Kunstwerk.

H. Schneider

Angekommen am Bestimmungsort:
Auftragswerk „Bunt für’s Leben“.

M. Kaiser hat den „Selbstliebe-Reminder“ auf die Probe gestellt, um experimentell seine energetische Wirkung kennenzulernen.
Im vorausgehenden Gespräch wurde deutlich, dass dieser Reminder energetisch zur Herausforderung von M. passte.
Ergebnis: Der Reminder half M. dabei, sich hoch effektiv zu fokussieren und spendete einen starken Energieschub.
Folgende Rückmeldung erhielt ich:

„Liebe Sandra, ich möchte mich von Herzen bedanken für dein Bild. Also was bei mir hochkam: es war positiv- wie im Tunnel, ich war fokussiert, die Schwingung kam an. Ich war wirklich so wie hingezogen auf den Kreis, und ich hab jetzt wirklich das Webinar- Video durchgezogen – nein, nicht durchgezogen, sondern es ist geflossen! Ich war konzentriert, fokussiert – ich kam heim mit Kopfschmerzen, hab das Bild angeschaut, hab gegähnt – es hat gewirkt, die Energie hat gewirkt! Ich hab auch jetzt Energie wenn ich dir das sage.

Also das war jetzt für mich wirklich magisch und ein Riesengeschenk. Ein Riesengeschenk, liebe Sandra! Hab für mich das 30-min-Webinar jetzt reinfließen lassen, hab markiert und gemacht – genau das was wir gestern besprochen hatten. Vielen vielen lieben Dank! Also BÄM! MEGA! Gänsehaut am ganzen Körper! Lieben Dank und eine WOW-Energie und Idee von Dir. „

M. Kaiser

Focusobjekt "Selbstliebe", Ansicht 1

„Selbstliebe“ Aus der Reminder-Serie

„Der Reminder Selbstliebe und Verbundenheit hat mich sofort angesprochen, da wusste ich noch nicht die tiefere Bedeutung, die Sandra im Schaffensprozess energetisch hat einfließen lassen. Dies sind meine Themen schon einige Zeit und als ich im Kunstportfolio die Worte dazu las, habe ich gefühlt, das mein Bedürfnis mir selbst mehr in Liebe und Verbundenheit zu begegnen, hier ausgedrückt und im Reminder, als täglicher sanft nachhaltiger Impuls, Ausdruck gefunden hatte.
Diese Entdeckung und der Entschluss ihn mir zu gönnen, hat sich gleich sehr kraftvoll und zuversichtlich angefühlt. So freue ich mich jeden Tag über meinen farbansprechenden Reminder, der mich an mich, meine Farben, meine Freude und den Weg zu mir selbst erinnert. Gleichzeitig die Verbundenheit zu den anderen Menschen und der Welt drückt sich in diesem Kunstwerk aus.“

Elke Schwarz

Focusobjekt "Verbundenheit", Ansicht 1

„Verbundenheit“
Aus der Reminder-Serie