Sensitivitätstypen-Test

Erfahre deinen Sensitivitätstypen und erhalte eine maßgeschneiderte Analyse deines (neurosensitiven) Potenzials

Mach den Test

Mit dem Sensitivitätstypen-Test erfährst du deinen Sensitivitätstypen und kannst
optional eine eine maßgeschneiderte Analyse deines (neurosensitiven) Potenzials erhalten.

Bitte fülle die 8 kurzen Fragen des Tests aus – Intuitiv und spontan. Betrachte dazu deine aktuelle Situation.
Das Ergebnis erhältst du kurz danach per E-Mail.

Die Frage «Welcher Sensitivitätstyp bin ich?» ist deshalb relevant, weil sie als Basis dient, um zu lernen, wie man die vorhandene Sensitivität vorteilhafter lebt und nutzt.

Wenn du mehr über deinen Sensitivitäts-Typen erfahren möchtest, kannst du hier ein Potenzialgespräch buchen und erhältst deine maßgeschneiderte Potenzialanalyse.

Wenn du dazu Fragen hast, schreibe mir gerne eine E-Mail