Bestellung, Kauf, Versand, Rücknahme

Alle Infos zum Kunstkauf bei uns
Unsterblich in ein Werk verliebt ? So geht's weiter:

Wenn Sie ein Lieblingsstück in meinem Angebot entdeckt haben, finden Sie es im Webshop, können dort gleich unkompliziert kaufen und mit Paypal schnell und sicher bezahlen.
Den Webshop führe ich zusammen mit meinem Partner auf der Website „creativenatures.com“, dort finden Sie alle Informationen bzgl. Widerruf, AGB und Versandkosten.
Hier finden Sie alle wichtigen Infos übersichtlich zusammengefasst.

Bestellung, Lieferzeiten:

Ihre Bestellung wird von uns umgehend geprüft, bearbeitet und versendet. Bei fragilen Skulpturen oder aufwändigen Objekten wie z.B. die „3D-Kupferlinien“, „Federobjekt“ oder  „Arisen“  benötigen wir etwas mehr Zeit um eine stabile  Transportverpackung zu erstellen, in der das Werk absolut sicher und heil geliefert wird. Daher haben wir vorsichtshalber die Lieferzeiten etwas großzügiger bemessen, meistens geht es, abhängig vom Zielort, deutlich schneller.

Ihr Lieblingsstück ist nicht im Webshop?

In dem Fall kontaktieren Sie uns bitte, denn das Bild oder Objekt ist meist trotzdem erhältlich, nur nicht immer  sofort in den Shop eingestellt. Wir beantworten gern Ihre Fragen und schicken Ihnen auf Wunsch weitere Fotos oder Videos wenn nötig.

Widerruf und Rücknahme

Egal ob ON-oder OFFline-Kauf:
Sollte Ihnen ein Werk nicht gefallen, können Sie es innerhalb von zwei Wochen nach Bestellbestätigung zurückgeben. Die Rücksendekosten sind von Ihnen zu zahlen.

Bitte informieren Sie uns bis spätestens 14 Tage nach Bestellbestätigung formlos über die Rückgabe und veranlassen Sie umgehend die Rücksendung wie nachfolgend beschrieben:

Rücksendung – so geht’s:

Die Rücksendung muss so verpackt und gesichert sein wie bei Anlieferung – möglichst in Originalverpackung.
Die Rücklieferung muss versichert und mit Sendungsverfolgung bei demselben Dienstleister wie die Anlieferung erfolgen.
Die Versicherung muss den Kaufbetrag abdecken.
Kommt die Rücksendung beschädigt bei uns an, beanspruchen wir die Transportversicherung*.
Sind Transportschäden absolut nicht nachweisbar, ziehen wir den durch den Schaden entstandenen Wertverlust vom Rückzahlungsbetrag ab.
* Zu Ihrer Absicherung: Bitte dokumentieren Sie mit eindeutig und klar erkennbaren Fotografien (Smartphone genügt), dass Sie das Bild oder Objekt in einwandfreiem Zustand und sicher in die Verpackung eingefügt haben und dass diese dann bruchsicher verschlossen wurde. Dies dient zu Ihrer Absicherung, falls die Rücksendung unterwegs beschädigt wird und defekt bei uns ankommt.

Fragen, Rückmeldungen:

Wenn Sie Fragen oder Wünsch haben zum Werk, Kauf, Versand oder Lieferzeitraum, kontaktieren Sie uns gerne via Kontakt-Seite, oder an kontakt@sandraegert.de, oder telefonisch unter
+49 6442/959 04 27.

Lieferung prüfen

Bitte kontrollieren Sie bei Anlieferung und vor dem Auspacken den Zustand der Verpackung auf Unversehrtheit.

Bei schadhafter oder eigedrückter Verpackung und Inhalt informieren Sie uns bitte, NACH folgenden Schritten:
Fotografieren Sie die Verpackungsschäden bitte klar und eindeutig erkennbar.
Dies dient Ihrer Absicherung und zur Inanspruchnahme der Transportversicherung.
Bei nicht einwandfreier Verpackung: bitte vorsichtig öffnen und den Inhalt in der Verpackung fotografieren. Dann den Inhalt vorsichtig herausnehmen und auf Beschädigung prüfen.
Falls das Bild oder Objekt beschädigt sein sollten, fotografieren Sie dies bitte klar und eindeutig.
Bitte melden Sie uns die Beschädigung mit Fotos entweder per e-mail, Facebook messenger, oder Telegram. Wir melden uns schnellstmöglich und klären alles weitere mit Ihnen.